Donnerstag, 14. November 2013

Akku Laufzeit Gear

 Ich habe die Gear jetzt ein paar Tage genutzt und möchte euch über die Akkulaufzeit der Gear berichten. Am ersten Tag hielt der Akku trotz intensiver Nutzung  ca. 13 Stunden und das habe ich schon als gut empfunden. Es wurden sehr viele Videos und Fotos gemacht, viele Einstellungen ausprobiert und die Smartwatch  herum gezeigt und ausprobiert. Ich trage die Gear fast den ganzen Tag, auch auf der Arbeit und ich habe festgestellt das die Akkulaufzeit viel besser ist als am ersten Tag. Die Gear ist jetzt 36h vom Strom und hat jetzt noch genau 59% und das obwohl viel fotografiert wurde. Bluetooth ist immer eingeschaltet damit die Verbindung zum Note immer besteht. Eine super Akkulaufzeit mit der ich nicht gerechnet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen